Kanzlei

Eine lange Tradition kann ein Indikator sein. Wenn eine Kanzlei aber fast 100 Jahre lang an einem Standort das Vertrauen ihrer Mandanten genießt, ist es ein Gütesiegel.

Wir sind uns unserer Geschichte bewusst. Sie ist deshalb so erfolgreich, weil wir uns in jeder Epoche den sich verändernden Gegebenheiten und den aktuellen Bedürfnissen der Menschen angepasst haben, die uns vertraut haben.

Es ist unsere Tradition, modern zu sein.

Im Laufe eines Jahrhunderts lernt eine Kanzlei die Menschen in ihrer Region kennen. Die Menschen im Münsterland wollen zuverlässige Partner auf Augenhöhe, Einfühlungsvermögen, Fachkenntnis und Weitblick.

Deswegen schätzen uns unsere Mandanten. Als Kanzlei für Handwerk und Mittelstand.

 

Unser Selbstverständnis

c62527d639
Wir verdanken unser Selbstverständnis dem im Jahre 2007 leider verstorbenen Rechtsanwalt und Notar Bernd Lütkemeier, der die 1919 gegründete Kanzlei Schwarzwald und Kohlschein maßgeblich weiter ausgebaut hat. Sein Engagement, sein überragendes Fachwissen und die Liebe zum Beruf haben die Rechtsanwaltskanzlei und das Notariat zu ihrer heutigen Bedeutung geführt.

In den Bereichen Bau- und Architektenrecht, Wirtschaftsrecht und Notariat hat er die Schwerpunkte der Kanzlei gebildet. Mit hoher Qualifikation, weiterer Spezialisierung sowie effektiver Erreichbarkeit bauen wir für Sie auf diesem Fundament auf.